Wildparks

Ich liebe die Nähe zu unserer Tierwelt. Doch leider findet man in der freien Natur noch eher  selten die einzelnen Tierarten. Für Naturbegeisterte lohnt es sich immer, einen Wildpark zur besuchen.

Wildpark Poing

Wildpark Poing

Zahme Hirsche laufen direkt mitten unter den Besuchern und lassen sich einfach füttern. Es werden unteranderem Wölfe, Bären und der Lux dort gehalten. Bei einer Raubvogelshow werden kühnste Flugvorführungen gezeigt.

Wildpark Oberreith

Wildpark Oberreith

Hier sind Kinder ganz GROSS! Es wird Spiel und Spaß vom Kleinkind bis hin zum Teenager geboten. Keine Zeit für Langeweile. Nebenbei gibt es noch viele Tierarten zu entdecken und zu beobachten.


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!