Festivals & Events bis 2021

Auch im Jahr 2021 ist es durch die Corona Pandemie bedingt, dass sich die besuchten Events in Grenzen halten. Bis Mitte des Jahres gab es gar keine Gigs und so ab Juli allerdings mit strikten Auflagen. Die Großen Konzerte wurden wieder um ein Jahr verschoben. Für Musiker und Veranstalter eine sehr problematische Zeit.  

24

Juli

2021

Da oide Schlog
präsentiert von Qyotee Live Events
im Mei Wirtshaus

06

August

2021

De Waltons 
präsentiert von Southernstars e. V.
im Hausler-Hof

13

August

2021

Annie & The Dusty Boots
Feier zum 10 jähriges Bestehen der Band
im Gasthof Rahbauer in Weihbüchl


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!