Festivals & Events bis 2020

Das Jahr 2020 war kulturell durch die Corona Pandemie schwer gebeutelt. Der gesamte Frühling sowie auch der Herbst 
vielen dem Lockdown zum Opfer. Im Sommer ging ein klein wenig was. Das war genau der Zeitpunkt als ich mich für diesen Blog für unsere Künster und Veranstalter entschieden habe. 

25

Januar

2020

Krimi Dinner Tarte d'ort  mit
Ensemble Ernst von Leben

26

Juli

2020

Country Music Night mit
Annie & the Dusty Boots

22

August

2020

DeWaltons 
im Hausler Hof


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!