De Waltons am 06.08.2021

präsentiert von Southernstars e. V. im 
Hausler-Hof

Der Country & Western Verein in Hallbergmoos

Southernstars e. V.

Der Country & Westernverein Southernstars e. V. scheute dieses Jahr keine Kosten und hat sich der diesjährigen Wetterlage und den Corona Auflagen ausgezeichnet gestellt. Durch ein großes offenes Zelt hätte die Veranstaltung auch bei Regen stattfinden können. Doch Petrus war uns hold. 

Ich möchte mich hier mit meinem Beitrag wieder recht herzlich bei allen Mitwirkenden des Country & Westernvereins Southerstars e. V. und dem Team des Hausler-Hofs für den besonders gut gelungenen Abend bedanken.

Von der Organisation bis hin zum leckeren Essen vom Hausler-Hof konnte  trotz der schwierigen Corona Auflagen ein wahnsinnig toller und extrem lustiger Abend mit De Waltons verbracht werden. 

Dank der vielen freien Fläche auf dem Hausler-Hof konnten auch die Freunde des Line-Dance mit mehr als ausreichend Abstand auf ihre Kosten kommen und haben die Chance auch gut genutzt.  

hier gibt einen kleinen Zusammenschnitt des Abends


Wie zu sehen ist, für eine absolute Bombenstimmung sorgten an diesem Abend De Waltons im Hausler-Hof.

Von fast 4 Stunden Programm, das uns die De Waltons boten kann man unmöglich alles in einen kurzen Zusammenschnitt zeigen. Meine Empfehlung: Schaut's bei De Waltons unbedingt vorbei bei De Waltons!

Hier geht's zur Webseite von De Waltons

Reibungslose Organisation und super leckeres Essen, mit viel frischem Salat und Gemüse vom eigenem Hof

Ich sag: beim Hausler-Hof ankommen und sich wohl fühlen. Beim Hausler-Hof ist das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich wie zu hause. Schaut's vorbei beim Hausler-Hof, da gibt es noch weitere Veranstaltungen.

hier geht's zur Webseite vom Hausler-Hof


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!