De Waltons am 22.08.2020

präsentiert von Southernstars e. V. im 
Hausler-Hof

Der Country & Western Verein in Hallbergmoos

Southernstars e. V.

Ich möchte hier an dieser Stelle als erstes ein paar Worte über den Country & Western Verein Southernstars e. V. schreiben.  Dieser Verein setzt sich bemerkenswert für den Erhalt der Country- und Westernszene  hier bei uns ein. Durch diese spezielle Förderung der  nordamerikanische Kultur und Kunst. ist dieser Verein für die kulturelle Förderung der Allgemeinheit wertvoll.

Besonders hervorzuheben ist die Jugendarbeit des Vereins. Der Vorstand von Southernstars e. V. Herr Andy Streit (der Herr vorne im Bild) erzählte mir an  diesem Abend, wie wichtig dem Verein die Jugend und dessen Förderung ist.  In kostenlosen Kursen und Vorträgen werden die nordamerikanischen Brauchtümer und Tänze  den Jugendlichen vermittelt. Durch wöchentliches Training wird die Jugend im Tanzsport und Kultur gefördert.

So haben Jung und noch jung Gebliebene beim Country & Western Verein Southernstars e. V. jede menge Spass beim Linedance oder sonstigen Westerntänze. Dazu organisiert der Country & Western Verein immer laufend auch große Events mit großen Tanzflächen für die Tänzer.  In Zeiten von Corona ist bei dieser Größe der Mindestabstand zu 101% gesichert.

Auch große Spendenprojekte werden von Southernstars e. V. organisiert und durchgeführt. Wie zum Beispiel im kommenden Jahr das Indianer und Trapper Festival (ITF).

Für eine absolut bomben  Stimmung mit Granateneinschlägen sorgte die  Band
De Waltons 
an diesem Abend im Hausler-Hof.

Die Linedancer tummelten sich auf den Tanzflächen und kamen vorzüglich auf Ihre Kosten. Die Showeinlagen der Bandmitglieder waren fantastisch mit gekonnten Spaßeffekten. Man muss echt De Waltons gehört und gesehen haben. Deswegen möchte ich auch nicht mehr über das gebotene Programm verraten. Kommt einfach mal bei De Waltons das nächste Mal vorbei.

Hier gehts zur Webseite von De Waltons

Das Essen und die Organisation vom Hausler-Hof wieder alles Bestens. Besonders toll finde ich es, dass der Hausler-Hof die Speisekarte ein paar Tage vor dem Event auf Facebook bekannt gibt. Ich habe mich diesmal für die leckeren Spare Ribs entschieden. Wieder mit viel frischen Gemüse und leckeren Salat vom eigenem Hof. 

hier gehts zur Webseite vom Hausler-Hof


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!