Lego MiniLand 

( in Günzburg)

Das Lego Miniland

Das Miniland im Legoland

Im Maßstab 1:20 haben die Lego Modelldesigner aus über 20 Millionen Legosteinen eine Welt im Miniaturformat geschaffen. Hierzu wurden bekannte  Städte Europas und Sehenswürdigkeiten  originalgetreu nachgebaut. 

Mit unzähligen Details wurde dieser Miniaturwelt Leben eingehaucht. Von kleinen Vögeln über Weidetiere bis hin zum Brautpaar vor der Kirche. Es scheint so, als ob die Lego Melldesigner hier so manche Geschichten und Erlebnisse wie z. B. die Loveparade wiedergeben.

Es lohnt sich immer wieder beim Besuch des beliebten Freizeitparks auch durch das Lego Miniland zu schlendern. 

Das Lego Miniland vor über 12 Jahren


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!