An diesem wunderschönen sonnigen Samstag Nachmittag traten Hanse Schoierer und Reiner Kowalski an der Seebühne am Westpark in München auf. 

Ich kenne Hanse Schoierer schon seit vielen Jahren von seinen unzähligen und doch jede legendären Tanzparties, die er meistens immer Sonntags veranstaltet. Doch noch nie zuvor habe ich Ihn zusammen mit Reiner Kowalski auf der Bühne gesehen. Die Musik, die Stimmung und das Publikum waren der Wahnsinn. Es wurde mitgesungen, getanzt ... begeisternd. 

hier erfahren Sie mehr über  Hanse Schoierer und über Reiner Kowalski 


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!