Festivals & Events

Festivals und besondere Veranstaltungen, über die ich hier mit meinen Fotogalerien berichte. 

Festivals 2019

Festivals bis 2019

Da ich über Jahre auf Events und Festivals mit meiner Kamera unterwegs bin und erst 2020 angefangen habe diesen Blog auf zubauen füllen sich die einzelnen Beiträge so nach und nach. Langsam aber sicher, werden es immer mehr. Seht selbst!

Festivals 2020

Festivals 2020

oh oh oh, im Jahr 2020 ist es mit Festivals ziemlich rar. Dieses Jahr leider heizten nicht die Schlagzeuger und E-Gitarren ein. Nein, es war die Corona-Pandemie, die der Kunst und den Kunstschaffenden einen Shut-down bescherte.

Festivals 2021

Festivals bis 2021

Leider ist auch das Jahr 2021 durch die Corona Pandemie stark geprägt. Erst in den Sommermonaten ab Juli konnten Veranstaltungen und Konzerte mit strikten Auflagen veranstaltet werden. 

Festivals 2022

Festivals 2022

In Hoffnung, dass es im Jahr 2022 mit den Konzerten besser wird und ich endlich in den Genuss meiner vielen Tickets, die wir bereits schon 2020 gekauft hatten kommen werden. Lassen wir uns überraschen.


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!