Graf Ladislaus in Haag

Der Graf Ladislaus in Haag ist ein gemütliches kleines Restaurant in Haag. 
Es gibt dort leckere Steaks und seine bekannten Ladislaus Burger. Nennenswert ist dabei, dass der Graf Ladislaus auf regionale Produkte in seinen Gerichten verwendet. Ebenso legendär sind seine hausgemachten Kuch als Nachtisch oder Nachmittags zum Kaffee. 

Der Graf Ladislaus bietet auch Künstlern eine Bühne. So wird ein Besuch beim Graf Ladislaus zu einem musikalischen Gurmetabend. 

Für heiße Stimmung sorgte die Band Stone Age mit Songs aus den 60er und 70er. Von den Stones bis CCR war alles  vorhanden. Die Gäste sangen mit und es wurde gerockt. Ein echt toller Abend mit leckeren Burgen vom Graf Ladislaus. 

hier zur Webseite der Stone Age  ***** hier zur Webseite des Graf Ladislaus


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!