Country Music Night am 25.07.2020

Die Country Music Gruppe Annie & the Dusty Boots spielte dieses Jahr in der Country Music Night im
Hausler Hof
.

Der Erlebnisbauernhof in Hallbergmoos

Hausler Hof

In der Tat, dieser Abend war ein absolut positives Erlebnis. Angefangen mit der Organisation zur Veranstaltung der Country Music Night, die in Zeiten von Corona eine Herausforderung für Veranstalter und Gastronomen ist. Hier im Hausler Hof werden die Corona Schutzmaßnamen absolut korrekt und nicht störend umgesetzt.  Als Gast fühlt man sich hier am Hausler Hof  sicher  und gut aufgehoben.

Auch auf kulinarischer Ebene war die Country Music Night im Hausler Hof ein Gaumenerlebnis. Lecker Gegrilltes mit frischen Salaten oder Gemüse aus eigenem Anbau. Ja die regionalen Produkte vom eigenem Bauernhof schmeckt man einfach. 


Der  Country- und Westernverein Southernstars e.V. veranstaltete die Country Music Night im Hausler Hof. 

Es war ein stimmungsvoller Abend mit vielen bekannten und auch mir unbekannten Country Songs. Die angenehme Stimme von Annie  machte ein besonders schönes Country Music Erlebnis aus diesem Abend. Zahlreiche Gäste positionierten sich auf freien Stellen des großen Biergartens  zum Line Dance und genossen es, endlich nach langer Coronapause wieder das Tanzbein zu schwingen.

möchten Sie mehr über das Engagement des Country- und Westernverein Southernstars e. V. erfahren? hier gehts zur Webseite des Vereins.


hier erfährt Ihr mehr über die Country Band Annie & The Dusty Boots.


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!