mein Traum

Meine Erinnerung an dem Traum begann, als ich nachts in tiefer Dunkelheit vor einem Abgrund stand. Irgendjemand stieß mich dem Abgrund hinunter. Ich denke, dass viele von Euch das aus eigenen Träumen kennt, dass er im Traum fällt und sofort aufwacht.

Ich wachte nicht auf, ich spürte real den freien Fall und vorallem real den Aufprall am hartem Boden. Schmerzen an jedem Körperteil und ich wachte nicht aus meinem Traum auf. Leuchtende Augen kamen aus der Dunkelheit auf mich zu, die schwerverletzt und bewegungsunfähig am Boden lag. Diese leuchtende Augen und diese fletschende Zähne machten mir Angst. Ich konnte nicht aufstehen und fliehen.

Der Traum war so real, als mich die Wölfe an allen Gliedmaßen packten. Ich dachte, die Wölfe würden mich jetzt gleich in Stücke zerreissen. Die Wölfe zogen und zerrten an mir und ich starb fast vor Angst und hatte dabei so enorme Schmerzen, weil jedes Körperteil von mir durch den Aufprall verletzt wurde. Die Wölfe zogen und zerrten mich in den Wald. Sie zogen mich sehr tief in den Wald zu ihrem Rudel. Dort im Rudel angekommen, waren sämtliche Schmerzen von mir genommen. Ich fühlte mich in Sicherheit und spürten den Frieden des Rudels.

Die Sioux Schamanin erklärte mir, dass der Wolf mein Schutztier ist. So kam es auch, dass meine Hündin einen Sioux Namen erhalten hat. Tala der tanzende Wolf.

Wolf Tala der Tanzende Wolf


Wacha Nabi ist ein indianischer Medizinmann. In der Verbundenheit zur Natur und den Elementen liegt viel Kraft und Heilung für uns Menschen. An diesem Abend erzählte er von Bruderschaft zwischen Mensch und Tier. Er erzählte, wie Wolf, Bär, Adler, Schildkröte und die kleine Maus einem unbedachten Jungen lehrten, wie sinnvoll die Verbundheit und Bruderschaft zur Natur ist.

Wacha Nabi erzählte vom magischen Ast und der Entstehung der zauberhaften Melodie der Flöte und der Sehnsucht nach Liebe.


möchten Sie mehr über Wacha Nabi erfahren, dann besuchen Sie doch einfach hier seine Webseite.


Folgen Sie mir auf sozialen Medien:

Liebend gerne designed Webx-Solutions auch Deine neue Webseite. Lass Dich von uns beraten.

Hinweis zum Urheberrecht:

Sämtliche Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotosgrafen oder  und der abgelichteten Personen weiterverwendet werden!